News

Android O: Offizielle Vorstellung am 21. August

Am 21. August wird es endlich soweit sein. Google stellt die nächste Version seines beliebten Betriebssystems vor. Android 8.0 bzw. Android O wird vermutlich zunächst wieder nur für Pixel- und Nexus-Smartphone ausgespielt werden, bei anderen Herstellern dauert das Update meist länger.

Allerdings findet in zwei Wochen ja auch die IFA in Berlin statt, auf der vermutlich wieder einige Smartphones vorgestellt werden, unter anderem das LG V30. Die Wahrscheinlichkeit von Android 8.0 ist hier sehr hoch.

Android O is touching down to Earth with the total solar eclipse, bringing some super (sweet) new powers!

Der Teaser lässt vermuten, dass wieder eine Süßigkeit den Namensgeber für Android 8.0 spielt. Am Montag Abend werden wir mehr wissen. Google wird einen Livestream präsentieren.

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close