Monitor & Beamer Testberichte

AOC Agon AG272FCX: Gaming-Monitor mit 27 Zoll im Test

Fazit zum AOC Agon AG272FCX

Der getestete AOC Agon AG272FCX ist ein solider Gaming-Monitor, der einige Extras, unter anderem eine schwache Krümmung des Bildschirms bietet. Aufgrund der geringen Auflösung von lediglich 1.920 x 1.080 Pixel bei einer Größe von 27 Zoll können wir ihn jedoch leider nur bedingt empfehlen. Wer sich den Monitor zulegt, sollte unbedingt prüfen, ob ihm das Bild zu pixelig wirkt. Abgesehen davon sind Bildqualität und Ausstattung des Monitors jedoch als sehr gut zu bezeichnen.

AOC AG272FCX

Design
Ausstattung
Bildqualität
Features

Leider nur FullHD auf 27 Zoll

Gut ausgestatteter Gaming-Monitor mit vielen Features, aber leider zu niedriger Auflösung.

Was denkst du über das Thema? Hier geht es zu den Kommentaren!

Vorherige Seite 1 2 3 4
Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Back to top button