Monitor & Beamer Testberichte

AOC M2870V (28 Zoll, FullHD) im Test

Fazit

Der Monitor leistet gute Arbeit und hat Potenzial. Wenn AOC in Zukunft diese Qualität beibehält, kann man sich auf diese Firma verlassen und weiterhin gute Monitor erwarten. Dieser Monitor ist für den alltäglichen Benutzer gut und ist dank seiner 5 ms Reaktionszeit auch fürs Gaming geschaffen. Der Sound sollte jedoch auch in Monitoren eventuell verbessert werden. Man hat ein großes und durch die HD-Auflösung auch ein scharfes Bild. Abschließend kann man sagen, dass man mit dem AOC M2870V eine gute Entscheidung treffen kann.

AOC M2870V

Lieferumfang & Aufbau
Design & Verarbeitung
Bild & Einstellungsmöglichkeiten
Audio
Preis - Leistung

Mit dem AOC M2870 kann man eigentlich nichts falsch machen. Man hat ein gutes Bild und einen großen Bildschirm. Solange man ein Headset oder andere gute Geräte hat, die den Sound des Monitors ersetzten, ist alles gut.

Vorherige Seite 1 2 3
Tags

Oliver Perkuhn

Derzeit bin ich noch in der Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker bei der BMW AG. Ich liebe meine Arbeit dort, jedoch zocke ich auch aus Leidenschaft. Meine derzeitigen Spiele sind unter anderem GTA 5 Online, Rocket League, League of Legends und noch viele weitere. Gerne gebe ich auch meine Erfahrung weiter und schreibe News rund um Technik & Games.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button