News

Apex Legends: 25 Millionen Spieler, Twitch-Aktion und Valentinstagaktion

„Apex Legends“ hat den nächsten Meilenstein erreicht. Erst kürzlich vermeldeten wir zehn Millionen Spieler – nun sind es bereits 25 Millionen. Der Überraschungserfolg begeistert immer mehr Menschen und bricht einen Rekord nach dem anderen. Am Wochenende waren mehr als zwei Millionen Spieler zeitgleich online – ebenfalls eine neue Bestmarke.

Respawn-Entertainment-Co-Gründer Zampella gab neben den neuesten Zahlen und der im Unternehmen herrschenden Freude über diese auch zwei neue Erfolge bekannt. Mit der Twitch-Challenge soll „Apex Legends“ noch mehr Aufmerksamkeit überzeugen. Am gestrigen Tage fand der erste Teil statt, der zweite startet am nächsten Dienstag. Im Rahmen dieser Challenge treten einige der bekanntesten Twitch-Streamer live gegeneinander an. Übertragen wird die Aktion auf dem Twitch-Kanal von EA. Auch zum Valentinstag steht eine besondere Aktion an. Zu diesem Tag, der jährlich am 14.02. gefeiert wird, wird eine zusätzliche Beute erhältlich sein.

Ferner wies „Respawn Entertainment“ auf die im März startende Apex-Legends-Season hin. Im Rahmen dieser werden unter anderem neue Waffen, neue Beute und neue Legenden eingeführt werden.

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close