News

Apple Keynote auf der WWDC14 (Livestream & Liveticker)

Am Montag, den 2. Juni, ist es soweit und die World Wide Developer Converence (WWDC) wird mit einer Keynote von Apple eingeleitet. Die Produktpräsentation beginnt um 19:00 Uhr und es gibt sogar einen Livestream von Apple dazu.

Wie du den Livestream gucken kannst

Um diesen gucken zu können benötigt ihr mindestens Safari 4 unter OS X 10.6, Safari auf iOS 4.2 oder neuer – auch auf dem Apple TV kann der Livestream mit der zweiten oder dritten Generation mit mindestens Version 5.0.2 geguckt werden. Windows-Nutzer müssen auf QuickTime 7 zurückgreifen um den Livestream zu gucken. Um 19:00 Uhr geht es wie gesagt mit dem Livestream los.

Zum Livestream

Liveticker von Basic Tutorials & Techniksurfer

Zusammen mit unserem Partner, Techniksurfer, bieten wir euch einen Liveticker zu dem Event an. Nicht jeder von euch hat sicherlich Lust auf das Gelaber und möchte nur die Fakten wissen – oder ist des Englischen nicht so mächtig. Ab 18:45 Uhr habt ihr bei uns die Möglichkeit den Liveticker zu verfolgen. Natürlich könnt ihr die Informationen auch später noch nachlesen. Wir freuen uns jedoch über jeden Liveticker-Besucher und freuen uns über eine rege Diskussion.

 

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"