News

Apple Keynote im März angekündigt

Apple hat heute das nächste Presse-Event angekündigt. Am 9. März wird die nächste Keynote unter dem Motto „Spring forward“ angehalten. Das Event findet um 10 Uhr pazifischer Zeit statt, bei uns in Deutschland ist es dann 18 Uhr. Die Veranstaltung findet im Yerba Buena Center for Arts in San Francisco statt – es wird jedoch auch wieder einen Live Stream geben.

Da die Keynote einen Tag nach der Zeitumstellung in den USA stattfindet, wird sehr wahrscheinlich die Apple Watch final vorgestellt und der Verkaufsstart eingeläutet. Wir können also gespannt sein welche finalen Änderungen noch gemacht wurden und was uns sonst noch erwartet. Spekuliert wird über ein 12 Zoll Mac Book Air.

Den Livestream behält Apple offiziell wieder seinen eigenen Kunden vor, denn es wird Apple TV, Mac (Safari 5.1.10+) oder iOS-Geräte (iOS 6+) vorausgesetzt. Windows-User sollen also wieder ausgesperrt werden, doch es wird vermutlich wieder eine Streaming-URL für den VLC Player durchs Netz geistern.

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close