News

Apple Keynote um 18 Uhr mit Livestream

Heute Abend um 18 Uhr ist es soweit und Apple wird wieder eine Keynote abhalten. Dieses mal unter dem Motto Spring Forward.

Viel neues wird es dort wohl nicht geben, denn wir erwarten die Markteinführung der Apple Watch und eventuell die Einführung von Apple Pay in Europa. Wenn die Gerüchte stimmen wird außerdem ein 12 Zoll MacBook Air vorgestellt. Apple Pay ist bereits aus den USA bekannt und bei der Apple Watch können wir gespannt sein auf die genauen Features, doch wer wirklich etwas atemberaubendes erwartet wird vermutlich enttäuscht werden.

Apple bietet auch wieder einen Livestream an, welcher jedoch nur über Apple TV, Mac, iPhone oder iPad aufrufbar ist. Sollte es wieder einen Link für den VLC Player geben, werden wir diesen in die Kommentare posten. Hoffentlich sind die Server da nicht wieder so überlastet und man kann sich den Livestream endlich mal normal angucken.

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close