News

Apple verteilt neues U2 Album „Songs of Innocence“ kostenlos über iTunes

Während der neuesten Keynote von Apple ist U2 live mit ihrem neuen Album aufgetreten. Natürlich hat Apple das nicht nur gemacht um einer Band die Möglichkeit zu geben sich zu präsentieren, sondern es wurde im Anschluss das Album verschenkt. An alle iTunes-Nutzer. 500 Millionen mal.

Bis zum 13.10.2014 wird das Album kostenlos angeboten und eigentlich müsst ihr es noch nicht mal extra über den iTunes Store laden, sondern es sollte bereits in eurer Musikbibliothek sein. Also einfach auf das Cloud-Symbol drücken und herunterladen.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"