News

Apple WWDC 2016: Unser Überblick

Auf der WWDC 2016, Apples Entwicklerkonferenz, die heute zwei Stunden lief, hat Apple wieder einige Neuheiten vorgestellt. Neue Geräte gab es nicht, dafür jedoch Updates für watchOS, tvOS, macOS (ehemals OS X) und iOS.

Mittlerweile 27 Jahre hält Apple jährlich die Entwicklerkonferenz ab. Vor 8 Jahren wurde der App Store mit 500 Apps eröffnet, inzwischen gibt es 2 Millionen Apps, die 130 Milliarden Mal heruntergeladen wurden. Verdient haben die Entwickler dabei inzwischen 50 Milliarden US-Dollar.

Wir haben euch die Inhalte der Konferenz für den besseren Überblick auf mehrere Artikel aufgeteilt. Hier die Übersicht:

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close