News

Aprilscherze im Internet

Auch dieses Jahr findet man im Internet wieder jede Menge lustige Aprilscherze. Einige werde ich dir hier vorstellen, wenn du weitere gefunden hast, kannst du diese natürlich auch gerne in den Kommentaren kurz vorstellen. Viel Spaß mit den Aprilscherzen und einen schönen Ostermontag! ;)

Google Nose

Der erste Aprilscherz von Google nennt sich Google Nose (Internetseite leider nicht mehr erreichbar). Durch Street Sense-Fahrzeuge und die Android-Umgebungsgeruchserkennung hat Google bereits über 15 Millionen Duft-Bytes erfasst und kann diese in seiner Suche nun wiedergeben. Es werden Bilder, Beschreibung und Dürfte zu der Suche geliefert. Ein SMELLCD 1.8+ sorgt für die hochauflösende und präzise Duftverarbeitung, probier auch du sie aus! ;)

YouTube Offline – Die YouTube Collection

Du kannst deine Videos jetzt auch offline von DVD gucken. Einfach bestellen und schon kommen deine Videos zu dir nach Hause. Natürlich inklusiv frankiertem Antwortbrief um auch gleich ein Kommentar zu den Videos abzugeben. Hier ein Zitat eines Nutzers:

Früher konnte ich meine Lieblingsvideos nicht ansehen, wenn die Internetverbindung gestreikt hat. Das ist jetzt vorbei!

Gmail Blue

Google Mail, extra nur in blau! Endlich ist es da! ;)

Google Analytics: Besucher von der ISS

Wer Google Analytics benutzt, wird heute auf seiner Internetseite Besucher von der Raumstation ISS haben. ;)

ISS

YouTube: Ermittlung des Gewinners und Abschaltung von YouTube

YouTube geht nun offline, da genug Videos gesammelt wurden und nun die Auswertung in den nächsten 10 Jahren stattfindet um das beste Video der Welt zu finden. Es werden jedoch auch richtig die besten Videos vom letzten Jahr vorgestellt, diese findet ihr hier: YouTube Spotlight

Twitter führt Twttr ein

Twitter wird ab nun kostenpflichtig. Man muss 5 Dollar im Monat bezahlen, um Vokale auf der Internetseite sehen zu können. Diese fallen ansonsten weg und man sieht mit der kostenlosen Version nur noch Konsonanten. Weitere Informationen findet ihr im Twitter Blog

.

Links

So das sind einige lustige Gags die ich gefunden habe, auf was bist du noch gestoßen und was hälst du für die beste Idee?

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close