News

Assassin’s Creed IV: Black Flag Trailer

Bereits am Montag wurde der erste Trailer zu Assassin’s Creed IV: Black Flag, das am 29.Oktober 2013 erscheint , vorgestellt.

Diesen Trailer möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten:

In dem Trailer wird eine kurze Geschichte über die neue Hauptfigur Captain Edward Kenway erzählt und zwar von keinem anderen als dem gefürchteten Piraten Blackbeard.

Der Trailer lässt außerdem vermuten, dass weniger Wert auf unerkanntes Agieren gelegt wird als noch zuvor, das sind allerdings nur Vermutungen.

Assassin's Creed

Ansonsten zeigt der Trailer beeindruckende Seeschlachten, ziemlich fies guckende Piraten und einige der typischen Assassinen Moves , die auf jeden Fall Lust auf mehr machen.

Wir sind gespannt ob Black Flag an die anderen Assassin’s Creed Teile anknüpfen kann und natürlich halten wir euch auf dem Laufenden.

Tags

MeisterHase

Elektriker und Gamer mit Herz und Seele "Ich liebe es Viren und Trojaner zu killen"

Related Articles

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close