Audio Testberichte

ASUS ROG Delta im Test: Können die modernen Features überzeugen?

Fazit zum ASUS ROG Delta Test

ASUS bietet mit dem ROG Delta ein äußerst hochwertiges Gaming-Headset, welches im Test in jeder Kategorie punkten konnte. Es ist gut verarbeitet, optisch auffällig, mit einem guten Sound versehen und angenehm zu tragen. Insgesamt können wir es beinahe uneingeschränkt empfehlen – zumindest im Gamingbereich.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis scheint uns angemessen. Für rund 200 Euro erhalten Gamer ein auf ihre Ansprüche abgestimmtes Gerät, das sie keineswegs enttäuschen wird. Wir sind mit dem ROG Delta sehr zufrieden.

ASUS ROG Delta

Design und Verarbeitung
Technik und Ausstattung
Klang und Mikrofon
Tragekomfort
Preis/Leistung

ASUS bietet mit dem ROG Delta ein äußerst hochwertiges Gaming-Headset, welches im Test in jeder Kategorie punkten konnte. Es ist gut verarbeitet, optisch auffällig, mit einem guten Sound versehen und angenehm zu tragen.

Vorherige Seite 1 2 3 4 5
Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button