Mobilgeräte Testberichte

Aufschluss zur Edelliga? Das Huawei P8 im Test

Fazit

Das Gesamtpaket des Huawei P8 gefällt und Huawei steigt mit dem Smartphone definitiv in die Edelliga ein. Die Hardware ist performant, aber durch das intelligente Energiemanagement dennoch stromsparend. Mit WLAN+ und Signal+ hat Huawei die Konnektivität deutlich verbessert und auch die Kamera bietet einen guten Funktionsumfang. Das alles in einem schicken Gehäuse macht das Huawei P8 eindeutig zu einem neuen Flaggschiff in der Welt der Smartphones.

Wie bei allen Smartphones empfehlen wir auch hier den Einsatz einer Glasfolie zum Schutz des Displays.

Huawei P8 Bewertung

Huawei P8

Design & Verarbeitung
Hardware
Multimedia
Performance
Akku
Empfang

Preislich attraktives Handy in edlem Gewand

Edel verarbeitet, mit ausreichender Hardware-Leistung und einer guten Kamera hat das P8 keine nennenswerten Schwächen und wird sicherlich viele Freunde finden. Die zusätzlichen Kamera-Funktionen und die neuen Verbesserungen im Bereich der unterbrechungsfreien Verbindung runden das preislich attraktive Paket des Huawei P8 ab.

Vorherige Seite 1 2 3 4 5

Tags

Frank Hess

Nerd, Greek oder oder extrem GamesCom four day Survivor... seit den Anfängen der Bits and Bytes dabei als noch schneller per Hand geschrieben wurde wie Daten über Telefonleitungen zu transportieren. Als noch in Bits und Bytes und nicht mit Mega- und Gigabytes gerechnet wurde. Die Anzahl der darstellbaren Farben interessanter war als die Auflösung, unsere Helden aus Sprites bestanden und nicht aus tausenden Polygonen. Ansonsten Fachinformatiker-Systemintegration aus Leverkusen 44 Jahre jung verh. und Vater

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close