NewsPressemitteilung

Ballistix Sport AT Gaming-RAM jetzt verfügbar

Neue Module entwickelt für Gamer und TUF Gaming Alliance PC-Systemhersteller

Ballistix, eine weltweit führende Marke für Gaming-RAM, gab heute die sofortige Verfügbarkeit von Ballistix Sport AT-Speicher zur Unterstützung der TUF Gaming Alliance von ASUS bekannt. Entwickelt als eine Zusammenarbeit zwischen ASUS, Ballistix und anderen vertrauenswürdigen Industriepartnern, gewährleistet die TUF Gaming Alliance eine einfachere Konstruktion, beste Kompatibilität und komplementäre Ästhetik von den Komponenten bis zum Gehäuse.

Technische Daten:

  • Moduldichten von bis zu 16 GB
  • Ermöglicht maximale Geschwindigkeiten von bis zu 3000 MT/s
  • Kampferprobte Konstruktion und Leistung
  • Einzigartiger neuer Heatspreader ideal für TUF Gaming Alliance PC-Hersteller
  • Einfache Plug-and-Play-Installation
  • Eingeschränkte lebenslange Garantie

Unsere TUF Gaming Alliance-Partnerschaft mit Ballistix, der Speichermarke der Wahl für so viele Spieler, bietet Kunden und Partnern ein aufregendes neues Produkt für PC-Builds. Nach all den positiven Rückmeldungen auf der Computex 2018 freuen wir uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ballistix bei der Entwicklung von Produkten, die sich sowohl durch Leistung als auch durch Ästhetik auszeichnen.Sharon Pan, Division Director der ASUS Motherboard Channel PM-Abteilung

Ballistix Sport AT-Module sind jetzt in Dichten von bis zu 16 GB und Geschwindigkeiten von bis zu 3000 MT/s erhältlich und sind garantiert kompatibel mit ASUS TUF GAMING-Motherboards für schnelle, reibungslose Leistung. Die neuen Sport AT-Heatspreader wurden speziell entwickelt, um die Produkte anderer Mitglieder der TUF Gaming Alliance, darunter ASUS, Cooler Master und InWin, optisch zu ergänzen. Zusätzlich sorgen XMP 2.0-Profile für eine einfache Installation, unabhängig vom Kenntnisstand.

Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit ASUS, einer Best-in-Class-Marke, um Produkte für die TUF Gaming Alliance zu entwickeln. Die TUF Gaming Alliance bietet Enthusiasten eine Mischung aus Kompatibilität, Langlebigkeit und Ästhetik – die gleichen Eigenschaften, für die Ballistix seit seiner Einführung vor mehr als einem Jahrzehnt bekannt ist.Jim Jardine, Director of Ballistix Product Marketing

PC-Gamer und professionelle eSports-Teams auf der ganzen Welt setzen auf Ballistix-Speicher, da er sich aufgrund der Fusion von Geschwindigkeit, Stil und Zuverlässigkeit als so leistungsstark erweist, wie das nur als Teil eines führenden Speicherherstellers möglich ist. Ballistix Sport AT-Module sind ab sofort erhältlich.

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button