Gewinnspiele

Basic Tutorials Adventskalender 2014: Tag 10

Hier kommst du zu unseren nächsten Gewinnspielen.

Türchen öffne dich! Schon Tag 10 in unserem Adventskalender. Heute wieder was für unsere Freunde der Windows-Feinde.

Tag 10 – Türchen 10: Parallels Desktop 10

Parallels Desktop 10 hatten wir schon einmal in unserem Adventskalender. Für diejenigen, die nicht wissen was PD10 ist: Ihr könnt Windows auf eurem Mac installieren!

Natürlich wird das ganze nur virtualisiert, aber ihr könnt damit die verschiedensten Betriebssysteme zum Laufen bekommen.

Nicht nur Funktionen für Windows oder andere Betriebssysteme sind dabei. Auch die vollständige Kompatibilität zu OS X Yosemite ist gewährleistet. Oder ihr lasst euer iPhone einfach in der Küche liegen, vergesst es da und bekommt einen Anruf. Kein Problem für PD10: Einfach den Anruf annehmen und telefonieren.

Eine besondere Funktion bietet Parallels Desktop 10 für Windows Programme. Natürlich kann man ein komplettes Windows virtualisieren. Ihr habt aber auch die Möglichkeit auf eurer normalen Arbeitsfläche von OS X mit den Windows Programmen zu arbeiten. Es werden also nur die Programmfenster angezeigt. Weitere Informationen findet ihr in den Videos oder auf der Herstellerseite.

Please enter a valid URL and content for your button.

Wir würden uns natürlich freuen, wenn du uns in Zukunft auch auf Facebook,Twitter,Google+ oder YouTube folgst.

Zur Verfügung gestellt von:

Parallels-Logo

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close