Gewinnspiele

Basic Tutorials Adventskalender 2014: Tag 14

Hier kommst du zu unseren nächsten Gewinnspielen.

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt…schon das dritte, noch 10 Tage bis Weihnachten. Da muss natürlich auch etwas wirklich cooles in unseren Adventskalender.

Adventskalendertürchen 14: BitFenix Prodigy M Micro-ATX Gehäuse (weiß)

Heute versteckt sich in unserem Adventskalender ein BitFenix Prodigy M Micro-ATX Gehäuse in weiß. Ich habe das Gehäuse selber zu Hause in Benutzung (allerdings in schwarz) und muss sagen: es ist einfach nur geil! Super handlich und kompakt, aber dennoch mit genug Platz für alles wichtige.

Technische Details:

  • Maße: 250 x 404 x 359 mm (B x H x T)
  • Material: Stahl, FyberFlex, SofTouch
  • Gewicht: ca. 7 kg
  • Farbe: Weiß, Schwarz
  • Formfaktor: Micro-ATX, Mini-ITX
  • Lüfter insgesamt möglich:
    1x 140/120 mm (Rückseite)
    2x 120 mm (Deckel)
    1x 230/200 mm / 2x 120 mm (Boden; statt 2x 3,5 Zoll)
  • Davon vorinstalliert:
    1x 120 mm (Rückseite)
    1x 120 mm (Boden)
  • Filter: Netzteil /Front, Deckel
  • Laufwerksschächte:
    1x 5,25 Zoll (extern; entfernbar)
    4x 3,5 Zoll (intern)
    5x 2,5 Zoll (intern)
  • Netzteil: 1x Standard ATX (optional; max. 160 mm Länge )
  • Erweiterungsslots: 5
  • I/O-Panel:
    2x USB 3.0 (interner Anschluss)
    1x je Audio In/Out
  • Maximale Grafikkartenlänge (ohne 5,25-Zoll-Schacht): 320 mm
  • Maximale CPU-Kühler-Höhe (mit Laufwerk-Tray): 160 mm

Weitere Informationen findest du auf der Produktseite bei Caseking.

Bilder von BitFenix

Please enter a valid URL and content for your button.

Wir würden uns natürlich freuen, wenn du uns in Zukunft auch auf FacebookTwitterGoogle+ oder YouTube folgst.

Zur Verfügung gestellt von:

Caseking Logo Caseking Logo

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close