Gewinnspiele

Basic Tutorials Adventskalender 2014: Tag 19

Hier kommst du zu unseren nächsten Gewinnspielen.

Adventskalendertürchen 19: Windows auf dem Smartphone?!

Du besitzt schon Windows auf deinem Computer? Warum nicht auch auf dem Smartphone? Du hast das gleiche Betriebssystem und brauchst dich nicht umgewöhnen und hast jede Menge nette Features geboten. Bei uns hast du heute die Chance ein Windows Smartphone zu gewinnen – und zwar das ARCHOS 40 Cesium!

Das ARCHOS 40 Cesium bietet euch mit Windows auch direkt ein vorinstalliertes Office Paket. Da Windows auf dem Smartphone sehr ressourcensparend ist, läuft das ARCHOS 40 Cesium schön flüssig. Besonderes Extra sind vor allem die 3 Wechsel-Cover in den Farben blau, gelb und schwarz, mit denen das Smartphone geliefert wird. Man kann also selber entscheiden wie es aussieht – ohne sich eine zusätzliche Hülle zu kaufen.

Doch damit nicht genug. Das Smartphone kann auch noch zwei SIM-Karten schlucken, ihr könnt also auf zwei Handynummern gleichzeitig kommunizieren (müsst es aber natürlich nicht).

ARCHOS 40 Cesium

Technische Details

Betriebssystem Windows Phone 8.1
Display 4 Zoll
Auflösung 480 x 800 Pixel (WVGA)
Prozessor Quad-Core @ 1,2 GHz
RAM 512 MB
Speicherplatz 4 GB (optional: microSD-Karte bis 128 GB)
Kameras 5 MP inkl. LED-Blitz, VGA Frontkamera

Weitere Informationen findet ihr direkt auf der Herstellerseite zum ARCHOS 40 Cesium.

Please enter a valid URL and content for your button.

Wir würden uns natürlich freuen, wenn du uns in Zukunft auch auf FacebookTwitterGoogle+ oder YouTube folgst.

Zur Verfügung gestellt von:

ARCHOS

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

5 Comments

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close