Gewinnspiele

Basic Tutorials Adventskalender 2014: Tag 21

Hier kommst du zu unseren nächsten Gewinnspielen.

Das Basic Tutorials Team wünscht euch allen einen schönen Advent! Und um diesen noch ein wenig schöner zu machen, haben wir wieder etwas besonders schickes für euch im Gepäck – ein Tablet der Marke Gigaset.

Türchen 21: Gigaset QV1030 Tablet

Das Gigaset QV1030 der Firma Gigaset bietet neben einer guten Performance auch ein scharfes Display bei einer guten Verarbeitungsqualität. Es macht einfach Spaß mit dem Tablet Filme zu gucken, im Internet zu surfen oder auch mal ein Spiel zu gucken.

  • Betriebssystem: Android 4.2.2 Jelly Bean
  • Prozessor: Quad Core 1.8 GHz, Nvidia T40S
  • Speicher: 16 GB eMMC
  • Arbeitsspeicher: 2 GB
  • Display: 2560 x 1600 Pixel (WQXGA), 10.1 Zoll
  • Kameras:
    • Vorderseite: 1,2 MP (720p)
    • Rückseite: 8 MP (1080p), Autofokus, Blitz
  • Wi-Fi: WLAN 802.11 a/b/g/n 2.4/5 GHz, MIMO Techonologie

Please enter a valid URL and content for your button.

Wir würden uns natürlich freuen, wenn du uns in Zukunft auch auf FacebookTwitterGoogle+ oder YouTube folgst.

Zur Verfügung gestellt von:

Gigaset Logo

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

8 Comments

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close