Gewinnspiele

Basic Tutorials Adventskalender 2014: Tag 22

Hier kommst du zu unseren nächsten Gewinnspielen.

Heute haben wir etwas für deine Kamera. MIt der Toshiba FlashAir erhälst du eine Speicherkarte, die auch einen Zugriff per App via WLAN ermöglicht. Somit kannst du z. B. unterwegs einfach und schnell Fotos direkt zu Facebook hochladen ohne die Speicherkarte aus der Kamera zu entfernen.

Einen ausführlichen Testbericht zu der Toshiba FlashAir haben wir auch bereits veröffentlicht.

Erhältliche Größen   8GB
Geschwindigkeitsklasse    10
DSC (Digitalkamera)    Kompatibel mit SDHC™
Betriebssystem
(zur Konfig.)
   Windows Vista/7, MAC-PC, Android und iOS-App
Wireless-LAN-Standard    IEEE802.11 b/g/n
Wireless-LAN-Sicherheit    WEP, TKIP, AES (WPA, WPA2) WPA2 Default
Anwendbare Datenformate    Alle Formate (.jpg, .mpg, .raw etc.)
Stromversorgung    2.7 – 3.6V

Please enter a valid URL and content for your button.

Wir würden uns natürlich freuen, wenn du uns in Zukunft auch auf FacebookTwitterGoogle+ oder YouTube folgst.

Zur Verfügung gestellt von:

Toshiba-Logo

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close