Gewinnspiele

Basic Tutorials Adventskalender 2014: Tag 7

Hier kommst du zu unseren nächsten Gewinnspielen.

Wie die Zeit rast…schon haben wir den 2. Advent und sind somit an Türchen 7 angelangt. Da muss natürlich auch etwas schickes her und auch heute gibt es wieder etwas für die Ohren – jedoch nicht für draußen sondern eher für das heimische Gamerstübchen.

Türchen 4: Creative Sound Blaster Tactic3D RAGE USB

Der Sound Blaster Tactic3D RAGE von Creative ist ein hochwertiges Gaming Headset, das nicht nur guten Sound bietet, sondern auch mit einigen Extras daherkommt.

Dein Headset kann einmalig sein! Denn mit diesem Headset ist es möglich die Ohrmuscheln in 16 Millionen verschiedenen Farben leuchten zu lassen. Du kannst dir aussuchen welche es ist.

Außerdem bietet das Headset keinen 7.1 Sound mehr, sondern einen 3D-Surround-Sound um ein besonderes Sounderlebnis zu schaffen.

Du möchtest auch mal deine Ruhe haben? Kein Problem, ein Lautstärkerregler sowie eine Stummschaltung des Mikrofons ist direkt am Headset möglich.

Technische Daten

  • Audiotreiber: 50-mm-FullSpectrum-Treiber
  • Frequenzumfang: 20Hz ~ 20kHz
  • Audiotechnologien: SBX Pro Studio
  • Schnittstelle: Mikro-USB-Stecker, Analog 3.5mm
  • Unterstützte Betriebssysteme: Mac OS X v10.5 oder höher, Windows® 8, Windows® 7, Windows® XP SP2 oder höher, Windows® XP Professional x64 Edition, Windows Vista® SP1 oder höher
  • Unterstützte Spielekonsolen: PlayStation® 4, (3.5mm Analog Connectivity)

Please enter a valid URL and content for your button.

Wir würden uns natürlich freuen, wenn du uns in Zukunft auch aufFacebook,Twitter,Google+ oder YouTube folgst.

Zur Verfügung gestellt von:

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

13 Comments

    1. Hey Melly,

      danke dir auch einen schönen zweiten Advent. Und wenn das so ist, drücke ich dir natürlich besonders die Daumen, dass random.org deinen Namen zieht. 😉

      Viele Grüße
      Simon

  1. Hallo,
    find den Adventskalender echt toll. Ich hab heute 2 Leuten wieder gesagt dass es ein neues Türchen gibt, aber ich habe kein Los bekommen. Bei denen steht Einträge 1 (haben sich natürlich über den Link angemeldet)

Schreibe einen Kommentar

Back to top button