News

Basic Tutorials hat ein neues Logo!

Dem aufmerksamen Leser wird es schon aufgefallen sein: Wir haben ein neues Logo, welches letzte Woche beim gestarteten Gewinnspiel das erste Mal zum Einsatz kam. Nun ist es so weit und das Logo hat sich auf unserer Webseite und allen Social Media Kanälen etabliert.

Unser altes Logo, mit dem wir Ende 2012 den Blog gestartet haben, brauchte einfach ein Update und unsere Social Media Kanäle ein einheitliches Design. Deshalb haben wir in den letzten Wochen an dem neuen Logo gearbeitet und präsentieren euch hiermit das Ergebnis.

Wir hoffen euch gefällt das neue Logo und die Konsistenz über alle Plattformen hinweg genauso gut wie uns. Schreib uns deine Meinung doch bitte in die Kommentare.

Übrigens: In unserem Media Kit findet ihr nicht nur Banner, sondern auch schicke Wallpaper mit unserem Logo. Vorbeischauen lohnt sich.

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close