News

Basic Tutorials sucht freiwillige Helfer

Schönen Guten Tag,

wir von Basic Tutorials sind zur Zeit noch ein recht überschaubares Team und wir möchten unseren Lesern natürlich immer mehr Informationen anbieten können. Es hat nur nicht immer jeder Zeit, da wir dieses Projekt auch nur als Hobby betreiben und daher würden wir uns über neue Teammitglieder sehr freuen, die gerne mithelfen möchten.

Wir sind alle um die 20 Jahre alt, manche ein wenig älter, manche jünger. Das Alter spielt bei uns jedoch keine Rolle, sondern einfach der Spaß daran anderen zu Helfen bzw. seine Spielfreude mit anderen zu teilen.

Dein Interesse bei uns mitzumachen ist geweckt aber du hast noch keine Idee wie? Kein Problem, wir haben einige Vorschläge für dich.

Let’s Plays

Du hast Spaß während des Spielens zu reden und unterhältst dich sowieso dabei immer per Skype oder TS? Dann wäre es doch eine Überlegung wert, ob du nicht eventuell mit Let’s Plays anfangen solltest. ;) Wir suchen noch Verstärkung für unsere Let’s Play Sektion, damit dort einfach mehr verschiedene Spiele vorgestellt werden.

Grafiker

Ja, du siehst richtig. Wir suchen auch wieder Grafiker, die sich mit Photoshop oder einem anderen Bildbearbeitungsprogramm gut auskennen und uns damit unter die Arme greifen können. Dies können einfache Skizzen aber auch wichtige Banner oder ähnliches sein. Gerne kannst du natürlich auch über dein Wissen Tutorials schreiben und die erstellten Grafiken als deine Referenz verwenden.

Autoren / Redakteure

Ganz wichtig sind natürlich auch die Autoren bzw. Redakteure. Ohne News und Tutorials fehlt uns eine Menge. News müssen natürlich schriftlich verfasst werden, Tutorials können aber natürlich gerne auch als Video zur Verfügung gestellt werden, falls du mal keine Lust hast etwas zu schreiben oder darin nicht so versiert bist.

Dem Team beitreten

Wenn du mitwirken möchtest, schreibe uns einfach eine Mail an kontakt [at] basic-tutorials.de. Wir sind in der Regel per Skype, TS und Facebook erreichbar.

 

Wir stehen euch bei all diesen Sachen natürlich mit Rat und Tat zur Seite, wir sind ja nicht umsonst ein Team. ;)

Ihr müsst dann natürlich auch nicht immer für uns da sein, eure privaten Tätigkeiten gehen natürlich vor und das hier ist ein reines Hobby-Projekt.

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close