News

Basic Tutorials sucht Verstärkung – und zwar dich!

Seit mittlerweile über 5 Jahren sind wir online und versorgen euch mit News, Tutorials und Testberichten. Gerne würden wir uns weiter vergrößern um euch noch mehr bieten zu können, denn mehr Leute können natürlich auch mehr leisten. Die Seite wird als Hobby betrieben und wir sind also nicht Vollzeit für euch da. Ab und zu merkt man das mal, wenn einige Tage nichts neues kommt. Daher suchen wir Unterstützung. Und da kommst du ins Spiel!

Bist das du?

Wir sind auf der Suche nach neuen Teamkollegen, die, genauso wie wir, Lust haben sich mit Neuigkeiten aus der Technikwelt herumzuschlagen, Tutorials zu veröffentlichen um anderen Menschen bei ihren Problemen zu helfen und einfach Spaß haben Neues auszuprobieren und vorzustellen.

Sei dabei!

Wenn du meinst, du wärst eine Bereicherung für Basic Tutorials, dann melde dich jetzt bei uns! Wir suchen Verstärkung in allen Bereichen und sind auch neuen Ideen gegenüber aufgeschlossen. Egal ob Grafiker, Redakteur oder was dir sonst noch einfällt – du bist bei uns willkommen!

Du hast Interesse? Dann schau dir unsere Info-Seite an und sei dabei!
Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin und arbeite bei Caseking.

Ähnliche Beiträge

5 Kommentare

  1. Echt toll, dass ihr bzw. Du das Projekt so durchgezogen hast. Ich lese mittlerweile seit eurem Start 🙂
    Es freut mich immer wieder, wenn man Blogs wie diesen hier liest. Da gibt man auch gerne mal einen Kommentar ab.
    Ich würde mir wünschen, dass ihr ein paar Autoren findest & dass es dann noch mehr Artikel gibt. Weiter so!

  2. Hallo,

    Danke für Deine Einladung, aber ich muß leider absagen. Bin nicht in der Lage anderen bei der Lösung technischer Probleme zu helfen, dafür fehlen mir einfach die Kenntnisse !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close