News

Basic Tutorials und StilGut suchen deinen Blog!

Du hast einen Blog und testet gerne? Für eine gemeinsame Bloggeraktion mit StilGut suchen wir 11 Blogger, die Lust haben unterschiedliche StilGut Produkte zu testen. Im Anschluss darfst du die Produkte selbstverständlich behalten.

Die Aktion ist abgeschlossen.

Welche StilGut Produkte sind bei der Aktion dabei?

  1. Powerbank mit 10.000 mAh und Ultraspeed Quick Charge 2.0 (vergeben)
  2. ein beliebiger Bluetooth-Lautsprecher (vergeben)
  3. zwei unterschiedliche Kabel (vergeben)
  4. einen der drei USB-C Hubs (nur mit Mac Book 2015 kompatibel)
  5. drei unterschiedliche iPhone 6s Hüllen
  6. drei unterschiedliche iPhone SE Hüllen
  7. drei unterschiedliche Hüllen aus der Galaxy S7 Serie (S7 oder S7 edge)
  8. drei unterschiedliche Hüllen aus der Galaxy S6 Serie (S6 oder S6 edge)
  9. drei unterschiedliche Hüllen fürs Huawei P9 (vergeben)
  10. drei unterschiedliche Hüllen fürs HTC 10
  11. drei unterschiedliche Hüllen fürs LG G5

Teilnahmebedingungen

Wir wollen dir keine Steine in den Weg legen, deshalb ist die Bloggeraktion so einfach wie möglich gehalten. Zur Anmeldung musst du einfach nur einen Kommentar hinterlassen. Dabei musst du zum einen deinen Blog angeben, aber natürlich auch, worauf du überhaupt Lust hast. Möchtest du lieber eine Powerbank oder eine Hülle testen? Es reicht auch, wenn du nur die Nummer angibst. Wir editieren den Beitrag nachträglich, um deutlich zu machen, welche Produkte schon vergeben sind.

Wir schauen uns in den kommenden Wochen eure Blogs an und melden uns bei euch. Bitte gebt beim Kommentieren also auch eine korrekte E-Mail an – ansonsten können wir euch nicht erreichen.

Nachdem du ausgewählt wurdest und die Produkte bei dir angekommen sind, geht es ans testen. Bitte veröffentliche den Testbericht zwei Wochen nach Erhalt der Produkte auf deinem Blog und mach dafür eigene Bilder. Bitte weise dabei auch kurz auf die Bloggeraktion von Basic Tutorials und StilGut hin – wir weisen auch in einem abschließenden Bericht auf deinen Blog sowie den Test hin. Falls du es nicht innerhalb der zwei Wochen schaffst, gib uns bitte rechtzeitig Bescheid. Falls der Test nicht zustande kommt, behalten wir uns vor die Produkte in Rechnung zu stellen, damit wir sie an einen neuen Blog verteilen können.

Falls du Fragen hast, kannst du dich natürlich jederzeit an uns wenden.

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

21 Comments

  1. Sehr geehrter Herr Lüthje,

    Soziale Medien, dort halte ich mich eigentlich jeden Tag auf. Derzeit ziehe ich meinen eigenen Testblog auf und ich bin bisher mit anderen Blogs und Gruppen in allen relevanten Online Medien vertreten. Regelmäßige Abende mit Freundinnen helfen mir neue Trends zu entdecken und mein Wissen weiterzutragen. Derzeit veranstalte ich mein erstes Gewinnspiel. Ein Kooperation wäre ideal, um meine Seite mit Content zu füllen und meinen Blog bekannter zu machen. Da ich leider kein kompatibles Handy besitze wären die Powerbank mit 10.000 mAh und Ultraspeed Quick Charge 2.0 und die Bluetooth-Lautsprecher meine Wunschoption für einen Testbericht und Bilder.

    Liebe Grüße aus Bremen
    Christine von

    https://testtrullas.wordpress.com/

    1. Hey Christine,

      wir sind grade alle auf der gamescom unterwegs und danach steht ja auch direkt die IFA an. Erst danach finde ich die Zeit mir das genau anzugucken und meine Vorschläge mit StilGut abzugleichen. Dein Blog ist bei mir aber auf jeden Fall schon in der engeren Auswahl! :) Rechne etwa zwischen dem 10-15. September mit einer Mail.

      Liebe Grüße,
      Simon

    2. Hey Christine,

      gestern wäre ich dazu sowieso nicht fähig gewesen, macht also nichts. :) Mittwoch war ich auf der Mafia 3 Party von 2K und am Donnerstag auf einer Party von Gigabyte. Gestern Abend bin ich direkt nach der Messe um halb 9 ins Bett gefallen. ;)

      Liebe Grüße,
      Simon

  2. Grüsse Dich Simon, meine Blogs findest Du unter: https://www.facebook.com/EmmaTestet/ und die Berichte dazu: https://emmatestetblog.wordpress.com/ , mein Mann und ich interessieren uns für Produkttests aller Art, unsere Handys: Galaxy S6 und iPhone SE und Windows Phone, wir interessieren uns für die tragbaren Bluetooth Lautsprecher sowie für die Powerbank. Hier interessieren uns vor allem die Belastbarkeit sowie Akkulaufzeit unter „normalen sowie stark beanspruchten Zeiten. Gerne testen wir mit ästhetischen Fotos und einem ausführlichen ehrlichen Bericht. Mit sonnigen Grüßen Emma

  3. Ich würde gerne die Powerbank oder auch einen Bluetooth – Lautsprecher testen, ich habe leider noch nicht viel Techniktest auf meinen Blog, aber dass kann sich auch nur ändern wenn man ausgewählt wird, bisher hatte ich noch kein Glück. Es liegt aber mit daran dass mein Blog noch nicht einmal ein Jahr alt ist. Hier der Link dazu https://productwarrior.wordpress.com/ Ich würde mich sehr freuen wenn ich testen dürfte.

    1. Hallo Paul,

      auf meine beiden Mails hast du nicht reagiert, daher versuche ich es hier nochmal – falls du noch Interesse hast, melde dich bitte bei mir.

      Liebe Grüße,
      Simon

  4. Hey Leute,

    wir haben nach Absprache mit Stilgut vier Blogs ausgewählt, die Produkte zum Testen bekommen. Leider haben sich die meisten ja für die Powerbank oder den Bluetooth-Lautsprecher beworben, daher konnten wir nicht alle berücksichtigen. Die ausgewählten Blogger haben eine E-Mail bekommen.

    Liebe Grüße,
    Simon

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close