News

Basic Tutorials wünscht Frohe Weihnachten!

Liebe Leser, Partner & Freunde,

schon wieder ist ein spannendes Jahr so gut wie vorbei.

Wir bedanken uns herzlichst bei allen Lesern, Partnern und Freunden für ein gutes Miteinander, für das Vertrauen und die angenehme Zusammenarbeit.

Im Jahr 2015 haben wir wieder gezeigt, dass sich die kontinuierliche Arbeit an uns und unserer Seite lohnt und immer wieder Fortschritte erreicht werden können.

Gemeinsam mit vielen Partnern, alten sowie neuen, konnten wir unsere Seite ausbauen und unsere Reichweite erhöhen. Auch unsere Redaktion hat sich vergrößert und wir konnten Euch mehr Inhalte bieten. Dieser Erfolg spornt dazu an im kommenden Jahr weiter zu machen und gemeinsam mit Euch noch mehr zu erreichen.

Die weihnachtlichen Feiertage werden dazu genutzt um die Akkus wieder mit der notwendigen Energie zu tanken, um voller Motivation ins neue Jahr zu starten.

Das gesamte Basic Tutorials-Team dankt Euch für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und Eure wertvolle Unterstützung.

Wir wünschen Euch von Herzen, dass Ihr die Weihnachtszeit mit euren Liebsten genießt und zur Ruhe kommt.

Herzlichst,
Eurer Basic Tutorials-Team

Bildquelle: Shutterstock

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close