News

Batterieaustauschprogramm für iPhone 5

Wieder einmal ist es soweit und Apple ruft fehlerhafte iPhones zurück in seine Schmieden. Dieses Jahr gab es bereits Meldungen über Ladegeräte und Standy-Schalter, dieses mal ist es der Akku.

Angeblich ist eine kleine Anzahl an iPhone 5-Geräten betroffen, die zwischen September 2012 und Januar 2013 verkauft wurden. Diese weisen eine verkürzte Batterielebensdauer auf oder müssen häufiger geladen werden als üblich.

Am 29. August 2014 startet das Austauschprogramm in Deutschland. Ob euer iPhone 5 betroffen ist, könnt ihr einfach mithilfe eurer Seriennummer auf dieser Apple Infoseite herausfinden.

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close