News

Battlefield 3 kostenfrei & unbegrenzt für PC

Normalerweise kostet Battlefield 3 immer noch 19,99 Euro bei Origin. Doch bis zum 3. Juni 2014 hast du noch Zeit dir das Spiel kostenlos zu holen. Solange bietet EA es kostenlos über seinen Origin Store an. Solltest du bisher überlegt haben dir Battlefield 3 zu holen, ist jetzt also der richtige Augenblick. Das Spiel ist zwar schon ein wenig älter, man kann es aber dennoch gut als Zeitvertreib nutzen.

Hier findest du das Spiel, du kannst jedoch auch einfach Origin öffnen – da sollte dir schon ein entsprechender Banner entgegen springen. ;) Viel Spaß beim Zocken!

Battlefield 3

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

4 Comments

  1. Ich bin ja was Shooter angeht die totale Flasche und hatte Battlefield natürlich damals bei Release ausprobier und festgestellt „Ich bin zu alt mit meinen 34“ :-) aber für kostenlos spiel ich gerne ab und an mal ne Stunde das Moorhuhn für bessere Spieler.

    1. Man ist immer nur so alt wie man sich fühlt. ;) Ich habe mit dem Alter nur immer weniger Zeit zum Zocken, deshalb werde ich auch immer schlechter. :D

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close