News

Die Battlefield 4 Beta und ihre Probleme

Ich hab mir heute nach der Arbeit natürlich direkt die Open Beta von Battlefield 4 heruntergeladen, doch spielen lässt sich das ganze leider nicht wirklich. Ich habe ja bereits einen sehr guten Rechner und das Spiel setzt die Grafikeinstellungen von sich aus auch auf Ultra, doch sogar auf Low habe ich Ruckler und man kann das Spielen vergessen. Ich scheine da ja aber kein Einzelfall zu sein, soviel wie man im Internet darüber ließt.

Doch ich bin inzwischen der Meinung, dass es nicht an dem Spiel an sich liegt, sondern eher daran, dass die Server überlastet sind und die Spieler einfach nicht vertragen. Ich habe hier auch noch ein kurzes Video für euch, um das zu demonstrieren:

Doch um auch was gutes über das Spiel zu sagen: Die Grafik ist echt bombe und sobald die Beta ein wenig voran geschritten ist und man einigermaßen Spielen kann, werden wir euch auch mit neuen Videos überraschen. ;)

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Gerne können wir auch mal zusammen zocken, schreibt mir einfach eine PN im Forum, dann können wir uns am besten absprechen.

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close