News

Battlefield 4: Naval Strike DLC gratis

Für den Multiplayer-Shooter Battlefield 4 gibt es im Zuge der „Auf’s Haus“-Aktion das DLC Naval Strike komplett gratis. EA und Dice habe schon in den letzten paar Wochen nach der Enthüllung von Battlefield 1 einige gratis DLC’s für Battlefield 4 und Battlefield Hardline angeboten.

In dem DLC befinden sich:

  • 4 brandneue Multiplayer-Karten im Südchinesischen Meer
  • 2 zusätzliche Gadgets
  • 5 brandneue Waffen in Battlefield 4
  • Einführung des Hovercraft-Amphibienfahrzeugs
  • ʺTrägerangriffʺ-Spielmodus – eine Neuauflage des klassischen Titan-Modus aus Battlefield 2142
  • 10 neue Aufträge mit eigenen Freischaltungen

Das DLC wird es noch eine Weile gratis im Origin Store geben. Um das DLC zu finden, besucht ihr die Shopseite von Origin, geht dort auf kostenlose Spiele und klickt auf “Auf’s Haus“. Neben dem Naval Strike DLC werdet ihr auch das Spiel Nox finden, welches ihr ebenfalls gratis aktivieren könnt.

Tags

Marcel Baumann

Ich bin leidenschaftlicher Gamer und verfolge das Medium schon seit meinem 12. Lebensjahr und starte bald ein Studium zum Gamedesigner.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button