News

be quiet! Shadow Rock 3 gibt es jetzt auch in weiß

Gegen einen kleinen Aufpreis gibt es den Shadow Rock 3 nun auch in der Farbe weiß. Im Oktober möchte Hersteller be quiet! die optisch modifizierte Version auf den Markt bringen. Farbliche Änderungen gibt es nicht nur bei der Außenhülle des Kühlers. Darüber hinaus hat der Hersteller die Heatpipes und Lamellen des Shadow Rock 3 mit weißer Farbe beschichtet. Doch der Kühler hat auch nach wie vor schwarze Elemente. So sorgen die schwarzen Elemente auf der Top-Plate für einen ansehnlichen Kontrast.

Neben der farblichen Überarbeitung ändert sich nichts am be quiet! Shadow Rock 3 White. Diese optische Überarbeitung lässt sich der Hersteller aber einen entsprechenden Aufpreis kosten. Während die klassische Version für eine UVP von 50 Euro zu haben ist, veranschlagt der Hersteller bei der weißen Version 60 Euro UVP.

Was denkst du über das Thema? Hier geht es zu den Kommentaren!

Jens Scharfenberg

Gaming und Technik waren stets meine Leidenschaft. Dies hat sich bis heute nicht geändert. Als passionierter "Konsolero" und kleiner "Technik-Geek" begleiten mich diese Themen tagtäglich.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"