News

Biomutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom

THQ Nordic hat auf der gamescom 2017 das neue Action-RPG „Biomutant“ vorgestellt, das für Besucher auch bereits anspielbar ist und 2018 erscheinen soll.

In der offenen Welt von Biomutant spielt man einen Protagonisten, der sich durch Mutationen und bionische Modifikationen verändern kann. Man kann also selber entscheiden, wie man aussieht. Auf seinem Weg durch die postapokalyptische Fantasy-Welt von Biomutant begegnet man vielen gefährlichen Kreaturen. Mit einem Martial-Arts-Kampfsystem im Kung-Fu-Stil können diese besiegt werden. Waffen muss man sich mit dem Crafting-System selber herstellen. Falls man nicht laufen möchte, stehen auch verschiedene Fortbewegungsmittel wie ein Mech, Jet-Ski oder Heißluftballon zur Verfügung.

Bereits 2018 soll Biomutant für PC, XBox One und PlayStation 4 erscheinen. Weiteren Informationen gibt es direkt bei THQ Nordic.

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close