News

Bis zu 200 Euro Cashback bei Samsung Tablets

Die neueste Marketingaktion des südkoreanischen Konzerns trägt den Namen “Superdeal Tablet“. Um welchen “Superdeal“ es sich dabei handelt, erfährst du im Folgenden.

Die Aktion ist auf den Zeitraum vom 12. bis zum 16. Oktober begrenzt. Wer in dieser Zeit das Galaxy Tab S3, das Galaxy Tab S2 9.7, das Galaxy Book 10.6 oder das Galaxy Book 12 erwirbt, erhält einen großen Teil der Anschaffungskosten zurück.

Das Funktionsprinzip ist recht simpel. Eingeschlossen sind nur die genannten Tablets, die innerhalb Deutschlands neu gekauft werden müssen. Die Käufer haben bis zum 9. November Zeit, ihre Kontodaten auf der Superdeal-Aktionsseite anzugeben. In der Folge erhalten sie einen beträchtlichen Teil der Kaufsumme erstattet.

Für das Galaxy Tab S2 9.7 gibt es 100 Euro, für das Galaxy Tb S3 120 Euro. Käufer des Galaxy Book 10.6 erhalten 150 Euro, während neue Besitzer des Galaxy Book 12 200 Euro erstattet bekommen.

Eingeschlossen sind nur Tablets, die zwischen dem 12. und dem 16. Oktober gekauft werden. Der Käufer ist selbst dafür verantwortlich, seine Kontodaten bis zum 9. November über die Internetseite an Samsung zu übermitteln. Die Einzelhändler, bei denen die Tablets erworben werden können, nehmen nicht an der Werbeaktion teil – das Geld kann nur bei Samsung angefordert werden, nicht beim Einzelhändler.

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button