News

Bis zu 3 Monate Rückgaberecht bei Amazon über Weihnachten

Wie schon in den Vorjahren könnt ihr zur Weihnachtszeit wieder beruhigt bei Amazon shoppen gehen. Auch jetzt könnt ihr schon eure Weihnachtsgeschenke besorgen und braucht keine Angst vor doppelten Geschenken unter dem Weihnachtsbaum haben. Denn Amazon verlängert wieder die Rückgabefrist.

Alle Käufe bei Amazon die zwischen dem 01. November und dem 31. Dezember 2015 getätigt werden, können bis zum 31. Januar 2016 zurückgegeben werden. Natürlich gibt es dabei einige Einschränkungen, wie beispielsweise bei Hygiene-Artikeln. Eine genaue Auflistung findet ihr im Kundenservice-Bereich von Amazon.

Amazon kann mit seinem guten Service immer mehr Kunden von sich überzeugen. Werdet ihr zu Weihnachten auch wieder auf den Versandriesen zurückgreifen oder lieber den lokalen Handel unterstützen?

Bildquelle: Frank Gaertner / Shutterstock.com

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close