Gehäuse Testberichte

BitFenix Enso RGB Tempered Glass Gehäuse im Test

Fazit

Es ist halt BitFenix. Ein klasse Hersteller, der neben einem angemessenen Preis auch für Qualität und Funktionalität steht. Das spiegelt sich auch im BitFenix Enso wieder. Einige Punkte sind uns aber dennoch negativ aufgefallen.

Der Innenraum ist gut strukturiert und ein ordentliches Kabelmanagement ist durchaus möglich. Eine Kabelführung auf der Rückseite als Ergänzung zu den Kabelhalterungen wäre wünschenswert. Außerdem ist der Staubfilter für das Netzteil nicht gut verarbeitet. Ansonsten gibt es nichts am Gehäuse auszusetzen.

Das BitFenix Enso setzt zwar viel auf Plastik, macht durch die Verarbeitung und die RGB-beleuchtete Front sowie das Tempered Glass-Seitenpanel einiges her. Außerdem können genug Lüfter für einen guten Airflow und ausreichend Laufwerke montiert werden.

BitFenix Enso RGB Tempered Glass

Verarbeitung
Design
Ausstattung
Dämmung
Kühlung
Preis-Leistung

Sehr gut!

Das BitFenix Enso kommt ihr gewohnter Qualität des Herstellers daher und bittet eine gute Funktionalität. Für diesen Preis klasse!

Was denkst du über das Thema? Hier geht es zu den Kommentaren!

Vorherige Seite 1 2 3
Tags

Lukas Heinrichs

Mitgründer von Basic-Tutorials.de und leidenschaftlicher Zocker und zusätzlich noch Redakteur für den Blog, hält mich meistens mein Arbeitsleben von Unmengen an Artikel ab.

Related Articles

Back to top button