News

Blade & Soul-Gründerpakete ab sofort auch in Europa erhältlich

Für das Free-to-Play Fantasy-MMORPG Blade & Soul von NCSOFT sind ab sofort Gründerpakete auch in Nordamerika und Europa erhältlich.

Zur Auswahl stehen dabei drei unterschiedliche Versionen der Gründerpakete. Alle drei Pakete bieten Zugang zur Closed-Beta sowie einen Headstart (Vorabzugang zum Spiel). Außerdem bieten die Gründerpakete je nach Umfang gewisse Vorzüge, wie beispielsweise Premium Points oder Namensreservierungen. Preislich beginnt das ganze bei 22,49 Euro und steigert sich bis 114,99 Euro. Man sollte sich also wirklich überlegen, ob man für ein Free-to-Play Spiel schon vor dem Start Geld ausgeben möchte.

Blade & Soul wird im ersten Quartal 2016 erscheinen, die Closed-Beta soll im Herbst stattfinden. Genaue Termine sind noch nicht bekannt.

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close