Schnäppchen

Blue Yeti Blackout: Professionelles Streamer-Mikrofon im Angebot

Bei Amazon gibt es aktuell das Blue Yeti in der Blackout-Version zum reduzierten Preis. Mit dabei ist wahlweise auch Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands oder Watch Dogs 2.

Das Mikrofon bietet eine ausgezeichnete Aufnahmequalität und ist somit perfekt für Streamer geeignet. Doch auch Gamer, die sich einfach nur mit ihren Freunden unterhalten wollen, sind mit dem Mikrofon natürlich sehr gut bedient. Die Installation ist denkbar einfach, es wird einfach per USB eingesteckt.

In unserem Testbericht zu dem Blue Yeti Blackout findet ihr auch eine Soundaufnahme sowie weitergehende Informationen.

Bei Amazon erhaltet ihr das Mikrofon inklusive Spiel aktuell für nur 95,99 Euro. Der nächstbeste Preis ist bei Saturn mit 146,98 Euro zu finden. Ihr spart somit über 50 Euro. Es ist nicht bekannt wie lange das Angebot gültig ist.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"