Das große Adventskalender Gewinnspiel 2018 für Gamer & Technikfreunde
Audio Testberichte

Blue Yeti Blackout im Test

Mittlerweile werden Mikrofone immer beliebter und wichtiger. Sei es zum Streamen oder auch für den privaten Gebrauch. Die Nutzer legen immer größeren Wert auf Qualität. Wir haben für euch das Blue Yeti Blackout getestet, um zu schauen, was das 149 € Großmembran-USB-Mikrofon für eine Qualität liefert.

Lieferumfang

Das Blue Yeti Blackout wird sicher und gut verpackt geliefert. Im Karton befinden sich natürlich das Mikrofon und dazu das USB-Kabel (2m Kabellänge), um es mit dem PC zu verbinden sowie eine Halterung für das Befestigen vom Mikrofon. Für Anfänger befindet sich auch ein kleines Handbuch im Paket. Leider befindet sich im Lieferumfang kein Popschutz. Dieser muss je nach Gebrauch separat gekauft werden.

yeti_2

Technische Details

Gewicht1,6 kg
Preis149,99 €
Produktmessung12,5 x 12 x 29,5 cm
ModellBlackout Yeti
FarbeSchwarz (Matt)
Watt0.13 Watt
AnschlussUSB 3.0
VerarbeitungMetall
Herz48000
Bit64
Aufnahme-TypStereo
Frequenz20Hz – 20kHz
Max SPL120dB (THD: 0.5% 1kHz)
1 2 3Nächste Seite
Tags

Marcel Baumann

Ich bin leidenschaftlicher Gamer und verfolge das Medium schon seit meinem 12. Lebensjahr und starte bald ein Studium zum Gamedesigner.

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close