News

BT Podcast #6: Die Smartphones des Jahres 2016

Das Jahr 2016 neigt sich nun auch schon wieder dem Ende und hat uns viele Smartphones gebracht. Dabei waren einige Tops, Flops und Exoten, über die wir im Podcast ausführlich gequatscht haben. Angefangen bei Apple, über die Android-Konkurrenz von Samsung oder unbekannteren Marken wie Xiaomi bis hin zu den beinahe vergessenen Windows-Smartphones.

Tags

Simon Uhl

Zurzeit bin ich noch Schüler eines Baden-Würtenberger Gymnasiums und mache gerade mein Abitur. Als knapp jüngster Vertreter unseres Teams war meine erste Gaming Erfahrung wohl der Gamboy advance mit Pokemon Feuer Rot. Seitdem hab ich mich über den Nintendo DS, die Playsation 2, die Wii und die Playstation 3 bis zum PC durch alle Gaming Generationen Durchgezockt.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close