News

Call of Duty: Black Ops 3 – exklusive PS4-Version

Sony spendiert Call of Duty: Black Ops 3 eine Limited Edition. Ganz im Stil des neuen Teils des Shooters. Auf dem Gehäuse befindet sich die römische Ziffer „III“, der SOG-Schädel für die Kampagne, das „Winslow Accoord“-Logo für den Multiplayer und das „The Mark“-Logo für die Zombie-Kampagne. Aber auch der Controller kommt im Black Ops 3-Design. Muster und Farbgebung passen dazu, am besten zu sehen in der Galerie. Weiteres Feature ist eine 1 Terabyte-HDD und die Bonus-Map „NUK3TOWN“.

Neben dieser Limited Edition wird es auch ein „normales“ Hardware-Bundle geben. Bestehend aus einer normalen PS4 mit einer 1TB Festplatte und Call of Duty: Black Ops 3. Preise wurden noch nicht bekannt geben. Beide Versionen werden pünktlich zum Release des Shooters am 6. November verfügbar sein.

black_ops3_bundle

Tags

Lukas Heinrichs

Mitgründer von Basic-Tutorials.de und leidenschaftlicher Zocker und zusätzlich noch Redakteur für den Blog, hält mich meistens mein Arbeitsleben von Unmengen an Artikel ab.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button