News

Call of Duty: Ghosts – Sie sind echt!

Wie aus dem Nichts geht es los – die offizielle Call of Duty Homepage ist komplett in schwarz gehüllt. Nun werden also die ersten Vorbereitungen zur Enthüllung des neuen Call of Dutys getroffen.

 

Call of Duty Ghosts

Der Mauszeiger fungiert als Lupe und so kann man erkennen, dass das Bild aus vielen verschiedenen Twitter- und Facebookavataren zusammengesetzt ist. Wer sich selber auf dem Mosaik verewigen will, kann dies auf der offiziellen Call of Duty-Homepage tun. Dazu einfach den „FIND ME“-Button drücken und liken, denn je mehr User sich eintragen, desto mehr lässt sich von dem Bild erkennen.

 

The Ghosts are real!

Findige Benutzer können, beziehungsweise haben sogar schon, das Bild aus dem Quellcode der Seite gelesen.

The Ghosts are real!
The Ghosts are real!

Damit ist es nun wohl bestätigt, das neue Call of Duty trägt wahrscheinlich den Titel „Call of Duty: Ghosts“. Nun bleibt abzuwarten was noch in der nächsten Zeit passiert, vielleicht ja sogar ein erster Trailer. Zumindest treffen die ersten YouTuber ihre Vorbereitungen. Fast zeitgleich haben Größen wie TmarTn, Matroix, PrestigeIsKey oder Drift0r ihre Hintergründe geändert, alle haben den Schriftzug „The Ghosts are real“. Bleibt aber weiterhin alles nur Spekulation.

 

Wir werden das weiterhin für euch im Auge behalten!

Tags

Lukas Heinrichs

Mitgründer von Basic-Tutorials.de und leidenschaftlicher Zocker und zusätzlich noch Redakteur für den Blog, hält mich meistens mein Arbeitsleben von Unmengen an Artikel ab.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close