Peripherie Testberichte

Canvio Connect II 500GB 2,5″ Festplatte von Toshiba im Test

Im Test heute die kleine flexible Canvio Connect II 500GB 2,5″ Festplatte von Toshiba, dem Datenhafen für fast alle Fälle.

Geeignet für den PC und für Mac gibt es die Canvio Connect II Festplatten in Speicherkapazitäten von 500 Gb , 1 TB, 2 TB und 3TB und auch farblich ist für Abwechslung gesorgt. In Weiß, Schwarz, Rot und Blau ist die Canvio Connect II verfügbar.

Mit ihren kompakten Maßen von 109 x 78 x 14 Millimeter und nur 165 Gramm Gewicht ist sie leicht und in jeder Tasche unterzubringen zum Transport.
Zum Schutz der Daten sind alle Festplatten mit Schocksensor und Ramp-Load-Technologie (automatisches Parken des Schreib-Lesekopfs) ausgestattet.

Lieferumfang

Zum Lieferumfang gibt es außer dem 30 cm langem USB 3.0-Kabel (Micro-B) kein weiteres Zubehör. Da keine zusätzliche Stromversorgung nötig ist, braucht man jedoch auch nicht mehr.

1 2 3 4Nächste Seite

Tags

Frank Hess

Nerd, Greek oder oder extrem GamesCom four day Survivor... seit den Anfängen der Bits and Bytes dabei als noch schneller per Hand geschrieben wurde wie Daten über Telefonleitungen zu transportieren. Als noch in Bits und Bytes und nicht mit Mega- und Gigabytes gerechnet wurde. Die Anzahl der darstellbaren Farben interessanter war als die Auflösung, unsere Helden aus Sprites bestanden und nicht aus tausenden Polygonen. Ansonsten Fachinformatiker-Systemintegration aus Leverkusen 44 Jahre jung verh. und Vater

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close