News

CES 2016: Huawei enthüllt neue Varianten der Huawei Watch

Auf der CES 2016 stellt Huawei zwei neue Varianten der Huawei Watch vor, die Huawei Watch Jewel & Elegant. Die neuen 2 Varianten der Huawei Watch sind für Frauen und werden bald auf dem Markt erhältich sein! Die Huawei Watch Jewel wurde von Swarovski mit Zirkonen bestückt und die Lünette der Elegant mit einem Raster versehen wurde. Beide Huawei Watch Uhren kommen mit Lederarmbändern und in Roségold mit neuen Ziffernblättern.

Huawei Watch Jewel & Elegant Swarovski Zirkonen

Unter anderem gibt es bei den 2 neuen Varianten der Huawei Watch neue Ziffernblätter (12+) die etwas verspielter sind, als die der anderen Varianten. Huawei nennt diese „For Lady“.

Huawei Watch Jewel & Elegant Watch Faces

Amazon Black Friday Woche

In den 2 neuen Varianten der Uhr wurden auch Lautsprecher verbaut. Dadurch lassen sich Telefongespräche auch direkt an der Smartwatch entgegen nehmen.

Huawei Watch Jewel & Elegant On-Watch-Calling

Leider wird die Uhr nur in 27 Ländern angeboten und Deutschland ist auch mit dabei! Die Preise der neuen Varianten liegen ohne Steuern bei 499 bzw 599 US-Dollar.

Huawei Watch Jewel & Elegant Verfügbare Länder

Außerdem besteht das Gehäuse aus vergoldetem Edelstahl, die wechselbaren Bänder haben weiterhin eine Stärke von 18 mm und sonst auch die gleiche Ausstattung wie die Standardversion der Huawei Watch.

Huawei Watch Jewel & Elegant Preis

Tags

Jean-Pierre Koch

Mein Name ist Jean-Pierre Koch, bin 21 Jahre alt und komme aus Attendorn. Zur Zeit gehe ich noch zur Schule und mache grade meine Realschule. Meine Leidenschaft ist es anderen Leuten zu helfen und mein Wissen mit anderen zu teilen. Ich bin auch ein leidenschaftlicher Zocker und bin immer für eine Runde League of Legends zu haben.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close