News

CES 2018: Razer präsentiert Soundsystem „Nommo“

Mit Razer Nommo und Nommo Chroma stellt Razer ein aus zwei 3-Zoll-Treibern bestehendes 2.0-Lautsprechersystem vor, das über zusätzliche Bassreflexöffnungen auf der Rückseite und eine automatische Verstärkungsregelung verfügt. So verspricht es eine gute Bassdarstellung – Frequenzen zwischen 50 und 20.000 Hz sollen durch die Lautsprecher dargestellt werden können.

Beide Lautsprecher lassen sich über einen 3,5-Klinkenstecker anschließen. Die Steuerung der Lautstärke und des Basses ist am Fuß des Lautsprechers möglich. Nommo Chroma und Nommo Pro bieten weitere Anschlussmöglichkeiten und sind mit RGB-Beleuchtung ausgestattet. Der Nommo Pro bietet zudem einen 6-Zoll-Subwoofer, der für deutlich differenzierte Bässe sorgen soll.

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close