Schnäppchen

Chromecast für nur 19 statt 35 Euro bei Saturn

Wer sich den Chromecast von Google sowieso zulegen wollte, sollte bei Saturn aktuell zuschlagen. Dort gibt es den HDMI-Stick derzeit für nur 19 Euro, statt den regulären 35 Euro. Man spart also 16 Euro und somit fast 50 Prozent.

Mit Chromecast können einfach Inhalte vom Smartphone, Tablet oder PC auf den Fernseher übertragen werden. Der Chromecast wird dafür per LAN oder WLAN mit eurem heimischen Router verbunden und benötigt Internetzugriff. Ihr könnt dann Filme, Musik, Webseiten oder auch euren Smartphone-Bildschirm auf den Fernseher übertragen.

Der Stick ist einfach einzurichten und funktioniert echt gut. Besonders für die nächste Party lohnt sich der Stick bestimmt auch für euch – so können alle DJ sein. ;)

Zum Google Chromecast bei Saturn

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close