News

Cities: Skylines erhält neues Addon „Green Cities“

Mit Cities: Skylines Green Cities erweitert Paradox Interactive den Städtebausimulator um ein Addon. Schwerpunkt liegt hier auf Grüner Technologie.

Mit Cities: Skylines Green Cities bekommen wir 3 neue Spezialisierungen die ein Levelsystem haben. Dieses Levelsystem wirkt sich auf die baubaren Gebäude aus. So kann man ökologische Wohngebäude bauen. Diese Wohngebäude produzieren weniger Müll, geben dafür aber auch weniger Mieteinnahmen an uns ab. Es gibt nun elektronische Autos, die auch bei hohem Verkehrsaufkommen nahezu keinen Lärm produzieren.

Außerdem gibt es nun auch neue Richtlinien, mit denen wir Stadtgebiete rein auf Elektroautos beschränken können. Doch nicht nur im Wohngebiet gibt es neue Gebäude. Im Gewerbegebiet bekommen wir neue Büros, welche weniger Mitarbeiter benötigen, uns aber mehr Miete abgeben. Das einzige Problem an der Sache, die Stromansprüche sind bedeutend mehr. Im Industriegebiet bekommen wir ein Recycling Center, das aus gesammelten Müll Waren herstellt.

Ein Teil der Features, die angekündigt wurden, kommen als Update kostenfrei. Der Großteil kommt allerdings dann mit dem kostenpflichtigen Addon. Welche Features nun mit dem Update oder dem Addon kommen, wurde aber nicht bekannt gegeben und so dürfen wir uns in Vorfreude üben.

Amazon Black Friday Woche

Tags

Philipp Wahler

Was soll ich euch zu mir sagen? Mein Name ist Philipp aber alle sagen Phil. Wenn ich noch zum Zocken komme verbringe ich meine Zeit in Guildwars 2 und dort im WvW. Also wenn ihr auf Elona spielt und eine WvW Gilde sucht, meldet euch bei mir ;)

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close