News

Civilization VI: 12 Minuten Zeitraffer-Gameplay zeigt komplette Partie

Die E3 ist zwar schon vorbei, 2K hat aber erst jetzt seine Civilization VI Präsentation öffentlich verfügbar gemacht. In einem 12-minütigem Zeitraffer-Gameplay zeigt 2K eine komplette Partie.

Dabei können wir den Aufstieg zur Weltmacht bestaunen und dabei viele Neuerungen in Civilization VI bestaunen. Mit dabei ist jetzt beispielsweise auch das Mittelalter, das Industrie-Zeitalter und die Moderne.

Wer interessiert an dem nächsten Teil der Reihe ist, schaut sich das Video am besten selber an:

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button