News

Computex 2016: Neues Headset von Thermaltake

Auf der Computex stellte Thermaltake allerhand Headsets vor, darunter auch das neue Cronos RGB 7.1. Die Cronos Headsets gibt es schon etwas länger auf dem Markt, in verschiedensten Ausführungen. Thermaltake hat jedoch eine neue Version mit neuem Treiber, 7.1 Sound mit Premium 3D Surround Sound und 7 neue Farben, welche am Headset direkt umgestellt werden können. Der 7.1 Sound mit Premium 3D Surround Sound soll ein atmosphärisches Gefühl und besseren Klang beim Zocken geben.

Aber auch die Eigenschaften seines Vorgängers sind mit dem Upgrade nicht verloren gegangen. So kann der Spieler das Mikrofon hochklappen, sollte er mal nicht am Reden sein. Das Muten oder Laut und Leise stellen erfolgt ebenfalls wieder an der kleinen Schaltfläche, welche am Headset-Kabel ist.

Das neue Cronos RGB 7.1 gibt es momentan noch nicht auf dem deutschen Markt, soll aber in gut 2-3 Monaten den Weg in die Läden finden. Der Preis des neuen Headsets beträgt rund $ 70 und wird ebenfalls in Deutschland rund 70 € kosten.

Tags

Marcel Baumann

Ich bin leidenschaftlicher Gamer und verfolge das Medium schon seit meinem 12. Lebensjahr und starte bald ein Studium zum Gamedesigner.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button