Pressemitteilung

Conexiom meldet Ernennung von Ray Grady, einer erfahrenen Führungskraft im Bereich B2B-Kommerz, zum President und CEO

Führender Anbieter von B2B-Automatisierungslösungen will unter der Leitung einer erfahrenen SaaS-Führungspersönlichkeit die nächste Wachstumsphase einleiten

VANCOUVER, British Columbia–(BUSINESS WIRE)–Conexiom, der führende Anbieter von Lösungen für die Automatisierung von Vertriebsaufträgen und Rechnungserstellung, gibt bekannt, dass Ray Grady zum President und CEO ernannt wurde. Nach einem Rekordjahr für Conexiom wird sich Grady darauf konzentrieren, das Unternehmen in die nächste Wachstumsphase zu führen. Brent Halverson, der bisherige President und CEO, wird weiterhin eine wichtige Rolle bei Conexiom als Unternehmensgründer spielen und mit seiner tiefgreifenden Branchenerfahrung die langfristige Vision des Unternehmens unterstützen.

Grady bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich wachstumsstarker B2B-Unternehmen mit und ist damit bestens aufgestellt, die Unternehmensgeschichte von Conexiom als treibende Kraft in der Branche aufzubauen und fortzuführen. Grady war bisher bei Salesforce B2B Commerce, wo er die Positionen SVP, COO und GM bekleidete. Davor war er President und COO bei CloudCraze und leitete dieses Unternehmen während der 2018 erfolgten Übernahme durch Salesforce. Seine ausgedehnte Erfahrung umfasst auch Positionen als SVP und GM bei Acquia, einem der wachstumsstärksten SaaS-Anbieter der Welt, und er war Mitbegründer der Acquity Group, die 2012 an die Börse ging, bevor sie 2013 von Accenture Interactive übernommen wurde.

„Brent Halversons Führungsarbeit ebnete den Weg für eine völlig neue Software-Kategorie, die die Betriebsweise von Unternehmen transformiert hat, und sie war eine maßgebliche treibende Kraft des eindrucksvollen Wachstums von Conexiom und seiner erstklassigen Lösungen“, so Mark Pierce, Chairman von Conexiom und Operating Partner bei Luminate Capital Partners. „Bei der Zusammenarbeit zur Ermittlung seines Nachfolgers war es ganz klar, dass Ray Grady die richtige Wahl war, denn dessen beträchtliche Erfahrung bei der Leitung von SaaS-Unternehmen und seine Erfolge bei der Geschäftsführung wachstumsstarker Unternehmen wie Conexiom werden von unschätzbarem Wert sein.“

Conexiom konzentriert sich auf die Nutzung unternehmenseigener, KI-basierter Technologie, um die Effizienz im B2B-Auftragsprozess zu steigern. Das rapide Wachstum des Unternehmens beruht auf seiner Fähigkeit, seine Kunden mit Lösungen zu versorgen, die sich direkt an ihre ERP-Systeme anbinden und Automatisierung mit 100-prozentiger Fehlerfreiheit bereitstellen. Es baut weiterhin auf seine Kerntechnologie auf, um Hersteller und Vertriebe besser zu bedienen und sie in die Lage zu versetzen, ihre Kunden schneller und genauer zu betreuen. Außerdem kann damit mehr Zeit für den Kundendienst zur Verfügung stehen, da die Dateneingabe weniger Zeit beansprucht.

„Conexiom beschäftigt einige der führenden Köpfe in den Bereichen SaaS, KI, Automatisierung und betriebliche Wirksamkeit — und diese konzentrieren sich laserscharf darauf, Herstellern und Vertrieben zu helfen, ihre Konkurrenzfähigkeit und Rentabilität zu steigern“, erklärte Grady. „Die heutigen Unternehmen müssen sich zunehmend mit der Fortentwicklung des B2B-Marktes auseinandersetzen, und Conexiom bietet die Lösungen, die sie brauchen, um sich erfolgreich zu behaupten. Ich freue mich sehr, mit Brent Halverson und dem gesamten Conexiom-Team gemeinsam auf die bereits erzielten phänomenalen Erfolge des Unternehmens weiter aufzubauen.“

„Die Vision von Ray Grady für Conexiom wird einer bereits erstklassigen Lösung zu weiteren Höhenflügen verhelfen. Ich freue mich auf die Auswirkungen, die seine Expertise auf die nächste Wachstumsphase von Conexiom zeigen wird“, sagte Halverson.

Weitere Informationen über Conexiom erhalten Sie unter www.Conexiom.com.

Über Conexiom

Conexiom® liefert berührungslose Automatisierung in Verbindung mit der manuellen Verarbeitung von Bestellungen und anderen Geschäftsunterlagen durch seine KI-fähige Automatisierungsplattform.

Die zur Patentierung anstehende Lösung von Conexiom sorgt für eine solide Rendite und ermöglicht Herstellern und Vertrieben die digitale Transformation. Die SaaS-Lösung von Conexiom sorgt für eine schnellere Automatisierung, und Ihre Kunden und Handelspartner brauchen keinerlei Änderungen in der Geschäftsbeziehung vorzunehmen. Weitere Informationen erhalten Sie unter https://conexiom.com.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts

Katherine Adamkowski

604-638-2300

kadamkowski@conexiom.com

Business Wire

Business Wire, ein Unternehmen des Warren Buffett-Konzerns Berkshire Hathaway Inc., ist seit 1961 weltweit führender Anbieter für die Verbreitung von Unternehmensmitteilungen, Multimediainhalten und Finanznachrichten im Originaltext an globale Medien. Als Ergänzung zur Kommunikationsarbeit bieten wir zudem Online Newsrooms, Content-Marketing-, Multimedia-, und Mediendatenbank-Services an. Tag für Tag arbeiten wir ununterbrochen an unserem Mediennetzwerk und sind stolz darauf, heute eine unanfechtbare globale Reichweitebieten zu können.

Related Articles

Back to top button
Close