News

Congstar startet Sommeraktion mit mehr Datenvolumen

Congstar startet seine Sommeraktion, im Rahmen derer diverse Tarife vergünstigt oder mit kostenlosen Extras angeboten werden. Die Sommeraktion gilt nur bei Onlinebuchungen und nur bis zum 31.07.2019.

Im Rahmen der Aktion wird das Datenvolumen der Allnet-Flat verdoppelt: Statt vier erhalten Kunden acht Gigabyte Datenvolumen. Der Preis von zwanzig Euro pro Monat bleibt unverändert.

Bei der Allnet-Flat-Plus wird das zur Verfügung stehende Datenvolumen von 10 auf 12 GB erhöht. Der Preis liegt hier bei 30 Euro im Monat. Hinzu kommt bei dieser Tarifoption die LTE-50-Option, die normalerweise 5 Euro im Monat kostet. Mit dieser Option können Nutzer mit Geschwindigkeiten von bis zu 50 Mbit pro Sekunde im LTE-Netz der Telekom surfen.

Darüber hinaus wird die teuerste Variante des Homespot vergünstigt angeboten – sie kostet während der Aktion nur 40 Euro im Monat. Der normale Preis beträgt 55 Euro pro Monat.

Was denkst du über das Thema? Hier geht es zu den Kommentaren!

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Back to top button
Close