Pressemitteilung

Cooler Master kündigt Zusammenarbeit mit GTR Simulator an

Cooler Master, ein weltweit führender Hersteller von PC-Komponenten und Peripheriegeräten, gigt heute in Zusammenarbeit mit GTR Simulator die Entwicklung eines Renn-Simulators bekannt. Das GTA-F Cooler Master Edition wurde als ultimatives Gaming-Rig entwickelt und ermöglicht es dem Benutzer, in Sekundenschnelle von der Arbeit zum Spiel zu gelangen.

Hergestellt aus hochwertigem legiertem Stahl, verfügt das GTA-F Cooler Master Edition über einen vollständig verstellbaren Rahmen und einen erstklassigen Rennsitz, der entwickelt wurde, um Rennfahrer jeder Größe zu unterstützen und die ständige Belastung von Ganzkörpermanövern zu bewältigen. Mit 14 Einstellmöglichkeiten können die Benutzer ihren Sitz, die Monitorhöhe und den Abstand zum Lenkrad/Tastaturhalter für maximalen Komfort bei langen Stunden beim Arbeiten oder beim Training für 24 Stunden von Le Mans feinjustieren.

Mit der Unterstützung von bis zu drei gebogenen oder flachen Monitoren von 30 bis 36 Zoll oder einem einzelnen 50 Zoll Monitor bietet das GTA-F ein beeindruckendes Erlebnis, während man das Gaspedal tretet und das Rad im neuesten Rennsimulator lenkt. Ein spezieller Gehäuseboden von 44,2 cm x 34,4 cm ist Teil der ganzen Struktur, um den PC vom Boden zu holen und alle Anschlüsse leicht zugänglich zu machen.

Im Lieferumfang des GTA-F Cooler Master Edition sind zwei Decks enthalten (Arbeit & Spiel), die leicht entfernt und verstaut werden können, während das andere in Gebrauch ist. Die Tastatur- und Mausablage, die über eine Schwenkhalterung am Rig befestigt ist, ermöglicht PC Gaming und die tägliche Computerarbeit mit Peripheriegeräten. Wenn Tastatur und Maus nicht das Werkzeug der Wahl sind, unterstützt ein vorgebohrtes Steuerungs-Montagedeck eine Reihe von Lenkradsteuerungen auf dem Markt.

Ein GTR Simulator und Cooler Master gebrandetes Lenkrad und Pedal sind für Anfang 2020 geplant.

Verfügbarkeit:

Die GTA-F Cooler Master Edition wird im vierten Quartal 2019 für eine geschätzte Anfangs-UVP von $1.000 USD erhältlich sein.

Was denkst du über das Thema? Hier geht es zu den Kommentaren!

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Back to top button
Close